Verkosten

Unser Weinbaubetrieb hat ganzjährig für sie geöffnet. Wollen sie ganz sicher gehen, dass sie Wein kosten und gleich mitnehmen können, dann melden sie sich am Besten bei uns an! Grundsätzlich versuchen wir unsere Öffnungszeiten einzuhalten. Sollten sie während unserer Öffnungszeiten doch vor verschlossenen Türen stehen, rufen sie uns einfach an - wir werden dann ganz schnell bei ihnen sein!

Bei einem Besuch können sie sich durch unsere Weinkarte kosten und die Weine ihrer Wahl gleich mitnehmen. Da der Bankomat um's Eck ist, können sie bei uns Bar bezahlen.

Öffnungszeiten

Sommer

Nach Terminvereinbarung
9:00-11:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Winter

Nach Terminvereinabrung

Fair handeln

Zusätzlich zum Wein finden sie bei uns auch biologische Fair Trade Produkte - von der Schokolade, bis zum Reis und Glücksengerl ist alles mit dabei! Wir führen den kleinen Weltladen ehrenamtlich in Kooperation mit dem Weltladen in Eisenstadt.

Verlesen

Unser Herz schlägt nicht nur für den Wein, sondern auch für Literatur. Daher freut es uns Bücher von burgenländischen AutorInnen anbieten zu können. Aufstrebende AutorInnen aus dem Burgenland haben bei uns vorgelesen und Bücher signiert. Altmann, Millendorfer, Schöller und Beilschmidt- Literatur aus der Region zum mit nach Hause Nehmen!

Verkunsten

Heike Eberhart "verkunstet" mit ihrer Pannonischen Popart unseren Verkostungsraum! Störche und Enten klappern schlagfertig von den Leinwänden. Man könnte meinen, der Neusiedlersee ist ein riesengroßer Farbtopf! Kein Platz für eine Leinwand im Gepäck? Dann gibt's um einige Formate kleiner Pannonische Popart als Kunstdesign!

Verschenken

Ein Geschenkspackerl von uns macht bestimmt große Freude - egal ob als Geburtstags-, Weihnachts- oder Ichhabdichliebgeschenk. Wir stellen ihnen ein Packerl ihrer Wahl liebevoll zusammen. Wein, Schokolade, Marmelade und Literatur  - das perfekte Gourmet-Survival-Paket!

Gerne versenden wir auch ein Geschenkspackerl für sie!