Jahres - Filter

    Wählen Sie hier das Jahr, aus welchem Sie Beiträge sehen möchten.

    04 / 2013

    Zusammen Gehen 2012 mit Phönixhof


    Der Zusammen Gehen wird jedes Jahr einem kleinen, sozialen Projekt gewidmet. Wir Schreiners spenden einen Fixbetrag und sammeln über das ganze Jahr hinweg Spenden dafür. Beim Eintritt unserer Wein- und Buchverkostung wünschen wir uns von den BesucherInnen beispielsweise eine freie Spende für diesen guten Zweck. 

    Der Jahrgang 2012 vom Zusammen Gehen unterstützt den Phönixhof - eine sozialpädagogische Wohngemeinschaft im nahe gelegenen Forchtenstein. 

    Der Jahrgang 2011 war dem gemeinnützigen Verein Pferde Stärken gewidmet. 

    Am 9. Mai übergeben wir die gesammelten Spendengelder an Pferde Stärken und stoßen auf den Phönixhof an. Ganz ungezwungen bei uns im Hof wird das passieren. Vielleicht planen sie einen Tagesausflug in unser schönes, kleines Städtchen? Dann schauen sie doch bei uns vorbei, holen sich ein Achterl, legen sich in einen Liegestuhl - und beim Entspannen tun sie ganz nebenbei auch etwas Gutes!


        Jahres - Filter

        Wählen Sie hier das Jahr, aus welchem Sie Beiträge sehen möchten.