Jahres - Filter

    Wählen Sie hier das Jahr, aus welchem Sie Beiträge sehen möchten.

    07 / 2020

    Wohnatelier im Bioweingut


    Ab August 2020 ist es endlich soweit! Unzählige Male wurden wir gefragt: "Kann ich bei euch auch Urlaub machen?!" Endlich können wir diese Frage mit einem "Ja!" beantworten. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und eines ist gewiss: Unserer Ferienwohnung wird wunderschön und einzigartig!

    Unser denkmalgeschütztes, großzügiges Wohnatelier inmitten der Ruster Altstadt spannt den Bogen zwischen bürgerlicher Tradition und behaglicher Moderne. Das Interieur lädt ein auf eine Zeitreise in das bürgerliche Rust, von dem unsere Bürgerhäuser noch heute lebendig erzählen. Unser Wohnatelier kann ab August 2020 als Ferienwohnung bezogen werden. Davor haben unter dem historischen Gewölbe Degustationen stattgefunden und der Künstler Werner Hirschmann hat dort seine Gemälde gefertigt, die wir im Wohnatelier auch ausstellen. Eine moderne Küchenecke lädt ein, die Köstlichkeiten unserer Region frisch zu verarbeiten. In unserem ruhigen Innenhof können sie diese mit dem klappernden Zuspruch der Ruster Störche genießen. Ein Glas unserer Bioweine darf gern dabei sein

    Inkl. Neusiedersee Card!

    Die Bilder zeigen noch nicht die fertig eingerichteten Räumlichkeiten, sollen aber einen stimmungsvollen Eindruck vermitteln.
    Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

    Hier geht's zum Überblick!


        Jahres - Filter

        Wählen Sie hier das Jahr, aus welchem Sie Beiträge sehen möchten.