Jahres - Filter

    Wählen Sie hier das Jahr, aus welchem Sie Beiträge sehen möchten.

    06 / 2014

    Wein- und Buchverkostung


    Weindegustation und Buchlesung mit Biowinzer Gernot Schreiner und der österreichischen Bestsellerautorin Vea Kaiser im Hof unseres historischen Vierkanthofes. Die Lesung verspricht heuer besonderns humorvoll zu werden!

    Blasumusikpop? Worum geht's denn da? Ein 14,8 Meter langer Fischbandwurm, eine Seifenkiste mit Kurs auf den Mond, ein ungeahnt attraktiver Mönch im Jaguar, eine schwangere Dorfprinzessin, eine altphilologische Geheimgesellschaft, eine nordicwalkende Mütterrunde, ein Jungfußballer mit dem Herz am rechten Fleck, eine sinistre Verschwörung der Dorf ältesten sowie jede Menge poppige Blasmusik gehören zum einzigartigen Mikrokosmos dieses Romans, der durch seine Liebe für leuchtende Details und skurrile Begebenheiten, durch seinen erzählerischen Furor und seine Vielstimmigkeit besticht.

    Im Mai 2013 wurde „Blasmusikpop“ als bester deutscher Erstlingsroman auf dem „Festival du Premier Roman“ in Chambéry/Frankreich ausgezeichnet.

    Bioweinbau Schreiner, Hauptstraße 4, 7071 Rust
    Eintritt: Freie Spende für die Mobile Kinderkrankenpflege Burgenland Sitzplatzreservierung unbedingt erforderlich!
    LESUNG: 20:00 Uhr
    Hausgemachte, biologische Köstlichkeiten ab 18:00 Uhr

    Anhänge:

      Jahres - Filter

      Wählen Sie hier das Jahr, aus welchem Sie Beiträge sehen möchten.