Jahres - Filter

    Wählen Sie hier das Jahr, aus welchem Sie Beiträge sehen möchten.

    06 / 2013

    Das war: Wein- und Buchverkostung 2013!


    Am 16. Juli haben wir zur sechsten Wein- und Buchverkostung geladen! Michael Hess hat aus seinem neuen Band „laut mal laut. Gedichte und Sprachspiele“ gelesen. Zwischen Schriftsprache und Dialekt wandernd, nahm er die Gäste auf eine Entdeckungsreise der Doppeldeutigkeiten und des Hintersinns mit.

    Michael Hess begeisterte mit seinen Gedichten, gepflückt aus dem alltäglichen Erleben und Denken. Ob Zähennägel oder blühende Kirschbäume, das Memory oder das Leben und Sterben, alles wurde in die richtigen Worte gepackt.

    Das Publikum dankte dem Dichter mit viel Begeisterung und Lachen und auch mit Spendengeldern für den Phönixhof. €1.120,00 wurden für die sozialpädagoische Wohngemeinschaft gespendet. Wir bedanken uns recht herzlich!



      Jahres - Filter

      Wählen Sie hier das Jahr, aus welchem Sie Beiträge sehen möchten.