Jahres - Filter

    Wählen Sie hier das Jahr, aus welchem Sie Beiträge sehen möchten.

    07 / 2013

    1. Platz mit dem Blaufränkisch Rhodolith


    Vinaria ist eines der führenden Weinmagazine Österreichs. Bekannt für unabhängige JournalistInnen und Blindverkostungen. Im aktuellen Vinaria werden die Top-Rotweine bis €12 vorgestellt. Von 220 verkosteten Rotweinen belegt unser Blaufränkisch Rhodolith 2011 mit hervorragenden 17,5 Punkten den ersten Platz österreichweit.

    Der Gemärk 2011 und Blaufränksich 2011 wurden ebenfalls verkostet und aufgrund des hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses als Best-Buy Empfehlungen notiert.

     

    Wir empfehlen zur Vertiefung

    Der Vinaria Wein Guide ist ein praktische Nachschlagewerk geschrieben von unabhängigen JournalistInnen des  Wein Magazins "Vinaria". Jeder Weinbauer wird besucht, interviewt, die Weine verkostet und bewertet. 

    Wir freuen uns heuer über eine wunderschöne Beschreibung unseres Betriebes, eine ausgezeichnete Bewertung unserer Weine und vor allem über die Bewertung des Blaufränkisch Rhodolith als einer der Top-Rotweine Österreichs.

    Beschenken sie sich oder verschenken sie den Guide an weininteressierte Freunde. Er bietet eine kritische Übersicht über die Top-Weinbaubetriebe Österreichs.


      Jahres - Filter

      Wählen Sie hier das Jahr, aus welchem Sie Beiträge sehen möchten.