Jahres - Filter

    Wählen Sie hier das Jahr, aus welchem Sie Beiträge sehen möchten.

    07 / 2014

    Tirol wir kommen!


    Nach der Wein- und Buchverkostung in unserm malerischen Hof, machen wir uns mit unseren Weinen auf den Weg nach Tirol.

    Loewits Pipistrello bar.and.more

    Am Donnerstag, dem 17. Juli, gastieren wir von 18:00 bis 21:00 Uhr mit einer bunten Palette unserer Weinkarte in Loewits Pipistrello. Wir freuen uns auf einen persönlichen Abend in dieser charmanten Bar!

    Loewis Pipistrello. bar.and.more, Stadtraben 22, 6060 Hall in Tirol

    Weinfest in Kufstein

    Auf das Weinfest in Kufstein geht man, egal ob es regnet oder die Sonne scheint. Gefeiert wird, egal ob es regnet oder die Sonne scheint. Das haben wir in den letzten Jahren erfreulicher Weise erfahren dürfen. Deswegen kann es nur ein berauschendes Weinfest werden, das sie auf keinen Fall verpassen sollten.

    Freitag, 19. Juli & Samstag, 20. Juli: 20 Uhr, Zentrum Kufstein

    Wein-Lieferung zu Ihnen nach Hause?

    Am Weg nach Kufstein und in Kufstein-Umgebung liefern wir ihnen ihre gewünschten Weine frei Haus! Bitte nehmen sie Kontakt mit uns auf, um Details bezüglich der Lieferzeit und dem Lieferort zu beprechen! Danke!

     


        Jahres - Filter

        Wählen Sie hier das Jahr, aus welchem Sie Beiträge sehen möchten.