Jahres - Filter

    Wählen Sie hier das Jahr, aus welchem Sie Beiträge sehen möchten.

    06 / 2013

    €2.000 Spenden gesammelt


    Am 9. Mai haben wir die Spendengelder an den gemeinnützigen Verein "Pferde Stärken" aus Moosbrunn in Niederösterreich vergeben. Die MitarbeiterInnen des Vereins arbeiten alle ehrenamtlich und bieten Therapie am Pferd für behinderte Kinder oder Kinder mit Verlusterlebnissen an. Der Verein finanziert sich ausschließlich über Spendengelder und ist im letzten Jahr auf einen neuen Reitplatz in Moosbrunn übersiedelt. Wir bedanken uns für die herzliche Zusammenarbeit im letzen Jahr und sind sehr glücklich, die Arbeit des Vereins mit€2.000 unterstützen zu können. Die Spendengelder setzen sich aus einem Fixbetrag zusammen, den wir pro Flasche Zusammen Gehen spenden und aus Geldern, die wir bei unseren Veranstaltungen sammeln. 

    Der Zusammen Gehen 2012 steht ganz im Zeichen des Vogels. Mit dem aktuellen Jahrgang unterstützen wir den Phönixhof aus Forchtenstein: Eine sozialpädagogische Wohngemeinschaft, die Kindern und Jugendlichen ein neues, stabiles Zuhause bietet, wenn diese nicht bei ihren Eltern verbleiben können. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit! 

    Tipp! Am 22. Juli hat der Phönixhof sein Sommerfest in Forchtenstein, mit einem bunten Programm für Jung und Alt - und natürlich unseren Weinen!


      Jahres - Filter

      Wählen Sie hier das Jahr, aus welchem Sie Beiträge sehen möchten.