Jahres - Filter

    Wählen Sie hier das Jahr, aus welchem Sie Beiträge sehen möchten.

    06 / 2013

    6 bestellen - 5 bezahlen


    Unsere klassisch ausgebauten Weißweine werden im Stahltank gelagert - bis Ende Februar bzw. Anfang März. Abgefüllt wird dann wenn der Mond richtig steht - in der Woche vor Vollmond hat unser Wein absolute Ruhezeit und wird in keinster Weise gestört.Danach darf er wieder in Bewegung gebracht und abgefüllt werden. 

    Bei uns werden sie niemals Jungwein auf der Karte finden! Dieser trinkt sich zwar recht gut, sollte aber auch ganz jung getrunken werden - zu vergänglich ist seine Aromatik. Wir erzeugen Weißweine, die Zeit bekommen sich zu entwickeln und somit auch lagerfähig sind. Hierfür geben wir ihnen daher einige Monate im Stahltank.

    Da viele von ihnen unsere Rotweine für diese Qualität zu schätzen wissen, möchten wir ihnen nun die Möglichkeit geben, auch unsere Weißweine kennenzulernen und haben uns folgenden Vorteilskarton für sie überlegt:

     

    Bestellen sie

    5 Flaschen Welschriesling 2011

    oder

    5 Flaschen Sauvignon Blanc 2011

    oder

    5 Flaschen Zusammen Gehen 2011

    und wir schenken ihnen die sechste Flasche dazu!

     

    Alle drei Weine eignen sich ganz besonders für den Trinkgenuss an schönen Sommertagen - zum Grillen, für ein Picknick oder zum gemütlichen Genießen auf der Terasse!

     


        Jahres - Filter

        Wählen Sie hier das Jahr, aus welchem Sie Beiträge sehen möchten.